Date: 17/10/2017
Time: 6:15 pm - 8:00 pm

Wir freuen uns, am 17. Oktober den Serial Entrepreneur und “HSG Gründer des Jahres 2012” Adrian Locher an der HSG zu begrüssen.

Im Alter von 15 Jahren hat Adrian Locher sein erstes Unternehmen lanciert, später arbeitete er in Deutschland für Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und lancierte in der Schweiz die Online-Einkaufsplattform DeinDeal. Der 33-Jährige sagt, die Bedeutung guter Ideen werde überschätzt. Wichtiger sei es, den Puls der Zeit zu treffen. Nach seiner Auszeit startet er aktuell mit seinen neuen Startups Merantix und Altoida wieder durch! An diesem Abend wird Adrian aus dem Nähkästchen plaudern und Euch Tipps und Tricks verraten, wie ein Venture efolgreich gestartet wird. Apéro inklusive 🙂

 


Anmeldung

Bookings are closed for this event.