In der neuen Ausgabe des HSG Focus Magazins zu Social Entrepreneurship finden sich auch einige HSG Startups wieder.

Unternehmerische Ideen müssen nicht selbstverständlich nur auf finanziellen Gewinn ausgerichtet sein – sie können auch bestens dazu dienen, soziale und ökologische Probleme zu lösen. Aber was ist mit einer Kombination beider Ansätze?
Essento und Project Aqua machen vor, wie es gehen kann. Berichte im aktuellen Magazin zu beiden Startups findet ihr hier (Essento) und hier (Project Aqua).
Beide Projekt wurden durch das Team von Startup@HSG und dem Center for Entrepreneurship unterstützt. Essento ist auch Entrepreneurial Talent Absolvent FS 2016.

Schon gewusst? Startup@HSG unterstützt euch und euer Projekt – auch mit speziellen Support-Programmen z.B. für Social and Sustainable (SNS) Ventures. Get in touch with us – oder informiert euch hier.